Mittwoch, 17. März 2021

About - Infos - über uns - Kontakt - Rechte - Quellen/ Digital Art, art photo, ePaintings, digitales Malen, digitales Zeichnen

Home     MyFavorits    ArtPhoto     ePaintings     Kolors     B/W-MonoChrom
MyBlue      MyGreen     MyRed

About - Info - Kontakt - Rechtliches

abstract art

abstract artworks

Digitales Malen

Digitales Zeichnen

Digitales Gestalten

digital art

experimental photography

art photo

photo art



ePaintings - eDrawing -  eBilder - eMalerei
flowing paintings - finger painting

......................

Bilder/Malerei mit Apps zeichnen, malen, erstellen
oder
Malerei aus Fotos erstellen
oder
Fotos „verfremden“ und ihnen neuen Inhalt geben

Die meisten Fotos als Basis für eine Weiterbearbeitung
wurden mit freundlicher Genehmigung von folgender
Webseite entnommen. Abweichungen werden benannt.
Besten Dank. 

Alle Rechte an den bearbeiteten und erstellten Bildern 
sind bei R.E.S. Bern Schweiz

Verwendung nur erlaubt, wenn NICHT KOMMERZIELL
und mit Hinweis auf diese Quelle: https://digital-malen.blogspot.com/

R.E.S. - that is me !

About me


Es geht mir primär nicht darum, „etwas auszudrücken oder auszusagen“.
Es geht mir viel mehr darum, Dir die Möglichkeit zu geben, die Bilder wirken zu lassen, sie zu mögen oder gutzuheissen oder sie nicht zu mögen oder zu verwerfen und Dir Deine eigenen Gedanken zu machen. Vielleicht magst Du das eine oder andere Bild, einfach so. Daran hätt ich Freude.

Mails werden alle 1-3 Wochen gelesen und beantwortet

Zitat ... Autor unbekannt
"Bei der Frage nach der Definition des Begriffes Kunst ist mir einmal eine treffende Definition untergekommen mit der ich am besten übereinstimmen kann: Kunst ist Kommunikation. Spricht ein Werk, was es auch sein mag, einen Kreis von Menschen an, so hat es kommuniziert.“






Neuere Post = new posts.   //.   Startseite = Home page.   //    Altere Posts = older posts